99
bild8
bild10 bild6
bild12
bild9
bild7

Jeden Dienstag und Donnerstag trifft sich der Lauftreff “€žRun for fun” des TuS Neuenrade um 18:30 Uhr am Waldstadion.
Hierzu sind alle Hobbyläufer und die, die es werden wollen, herzlich zum Training eingeladen.

 Wir wollen Menschen, egal ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich,  zum Sport animieren und das auf angenehme Art und Weise, denn bei uns  steht die Gemeinschaft im Vordergrund und nicht der Leistungsdruck.  Somit muss sich auch niemand rechtfertigen, wenn er mal €žkeine Zeit zum Sport hat.

 Für Läufer, die ein bisschen mehr wollen: Wir nehmen auch an verschieden Sportveranstaltungen teil, so zum Beispiel am  Silvesterlauf von Werl nach Soest sowie am Sommerabendlauf um den Sorpesee als auch am P-Weg in Plettenberg. Bei unserem Lauftreff ist alles möglich, von 3 Kilometer bis zum Halbmarathon, jeder so wie er will und kann.

Walking
40
41
42
 
50